Neues vom Förderverein

tl_files/images/foerderverein/2542006_104947_Logo foerderverein.jpg

 

Füllerübergabe
Im vergangenen Schuljahr hatte der Förderverein beschlossen, den Schülern der ersten Klassen einen Füllfederhalter zu schenken. Herr und Frau Wöllner waren zur Zeugnisausgabe am 5. Februar 2010 in den Klassen und übergaben den Kindern einen Schreiblernfüller.
Der Förderverein wünscht allen Kindern viel Spaß beim Schreiben.

Wir haben eine Kräuterspirale!

Am Sonnabend, dem 11. Oktober 2008 rief unser Förderverein, bei bestem Sommerwetter zum Arbeitseinsatz am Biotop auf.
Ein Zaun um den Teich und eine Kräuterspirale für unsere Projektarbeit zur gesunden Ernährung sollten entstehen.
Die Freude über doch so viele einsatzbereite Eltern, Lehrer und Kinder war groß. Nun schmückt sich unser Biotop-Gelände mit einer Kräuterspirale.
Wir freuen uns schon auf die erste Kräuterernte im kommenden Gartenjahr.
Allen fleißigen Helfern sei hiermit ein großes Dankeschön ausgesprochen, besonders unserem aktiven Förderverein.